Vertriebsmitarbeiter im Telesales / Innendienst (m/w)

macom GmbH

Stuttgart

Maschinenbau

Stuttgart

Vertriebsmitarbeiter im Telesales / Innendienst (m/w) macom GmbH Stuttgart Neukundengewinnung im B2B-Bereich (Medientechnik); Bestandskundenpflege im B2B-Bereich (Medientechnik); Nachfass-Call zur Aktionsverstärkung, Terminierung nach Marketing-Aktionen.

Ist Eine Neutrale Unabhängige Av-consulting- Und Ingenieurgesellschaft Seit 1995 Am Markt Hat Sich Gmbh Inzwischen Zum Führenden Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Ganzheitlichen Medientechnischen Planung Und Medientechnischer Beratung In Deutschland Entwickelt Zur Erweiterung Unseres Marketing Teams In Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort In Teilzeit Und/oder Vollzeit Einen Teleagent Sales Im Vertriebsinnendienst Der Uns In Anspruchsvollen Online-marketing-aktivitäten Unterstützt Vertriebsmitarbeiter Im Telesales / Innendienst (m/w) Stellenbeschreibung Neukundengewinnung Im B2b-bereich (medientechnik) Bestandskundenpflege Im B2b-bereich (medientechnik) Nachfass-call Zur Aktionsverstärkung Terminierung Nach Marketing-aktionen Identifizierung Von Potenziellen Kunden Telefonische Ansprache Und Terminvereinbarung Qualifizierung Von Kontaktdaten Und Pflege Der Bestehenden Daten Anforderungen Sie Haben Eine Angenehme Telefonstimme Sie Sind Vertriebsprofi Am Telefon Sie Sind Kommunikativ Und Sprachlich Gewandt Sie Haben Langjährige Erfahrung Als Teleagent Sales Sie Sprechen Fließend Englisch Gute Ms-office Kenntnisse Setzen Wir Voraus Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Gehen Sie Mit Uns Auf Erfolgskurs Und Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Tanja Dojcinovic Lenzhalde 28 70192 Stuttgart E-mail: Tanjad@de Kundenberatung Kundenbetreuung Callcenter Agent Kundenakquise Telesales Kundenberater Support Sales Manager Outbound Telefonist Telefonistin Telefonakquise Top Verkäufer Verkaufsprofi Vertriebsmitarbeiter Im Telesales / Innendienst (m/w) Neukundengewinnung Im B2B-Bereich (Medientechnik) Bestandskundenpflege Im B2B-Bereich (Medientechnik) Nachfass-Call Zur Aktionsverstärkung Terminierung Nach Marketing-Aktionen Stuttgart Kundenberatung Kundenbetreuung Callcenter Agent Kundenakquise Telesales Kundenberater Support Sales Manager Outbound Telefonist Telefonistin Telefonakquise Top Verkäufer Verkaufsprofi

Projektleiter Medientechnik (m/w)
   macom GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w) Teleagent Sales im Vertriebsinnendienst
   macom GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) Teleagent Sales im Vertriebsinnendienst
   macom GmbH (70173 Stuttgart)

Sachbearbeitung im Projekt Erhaltungsmanagement Grünanlagen (m/w/d)
   Bezirksamt Harburg (Hamburg)

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Außendienst (m/w/d)
   ASUC GmbH - Betreuung mit System (Innenstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Neu-Isenburg)